Skip to main content

Getreu dem Jahresmotto „Handeln mit Leidenschaft“ fand am 5. und 6. März die LÜNING-Hausmesse im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück statt. Die hohe Kundenfrequenz des Vorjahres wurde nochmals übertroffen.

„Handeln mit Leidenschaft“ wird seit 1853 in der Rietberger Lüning-Gruppe an jedem Tag des Jahres gelebt. Grund genug ein ganzes Jahr und somit auch die alljährliche Hausmesse diesem Motto zu widmen.

Zu Gast in diesem Jahr waren wieder über 500 LÜNING-Großhandelskunden, von selbstständigen Einzelhändlern, über Tankstellenbetreiber bis hin zum Drogeriemarkt. Auf die Besucher warteten gemeinsam mit der LÜNING-Mannschaft über 100 Teams namhafter Hersteller mit zahlreichen Produktneuheiten und attraktiven Preisangeboten.

In einer separaten Halle präsentierte sich die LÜNING-Gruppe von ihrer leidenschaftlichen Seite. Das LÜNING-Team beriet neben Planung und Sortimentsoptimierung in den Bereichen Food und Nonfood, auch zu Ladenbau- und IT-Lösungen, Chancen der Absatzsteigerung und die Nutzung des hochfrequentierten Online-Portals Lüning24.

Die Beratungsangebote wurden abgerundet durch interessante Vorträge, fesselnde Tanzeinlagen der Cheerleadergruppe „Paderborner Mermaids“ und eine gemütliche Loungeecke zum Verweilen.

Ein weiteres Highlight zum Thema Energie war die Vorführung eines exklusiven Elektroautos von Tesla Motors, abgerundet mit einer RWE-Tankstation. Tempo-Begeisterte konnten direkt vor Ort eine Probefahrt machen mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 in drei Sekunden.

Auch in diesem Jahr warteten tolle Prämien, eine kostenlose Bewirtung und viele erkenntnisreiche Gespräche auf die Besucher. Kunden und Industriepartner waren begeistert von Inhalt, Organisation und Atmosphäre der diesjährigen Hausmesse.

#rietberg #lüning-hausmesse #food #nonfood

swestermann

Author swestermann

More posts by swestermann