A2 Forum auf der „Best of Events“ International
Messe- und Kongresszentrum präsentiert sich auf der Fachmesse der Eventbranche
In diesem Jahr präsentierte sich das A2-Forum aus Rheda-Wiedenbrück vom 20. und 21. Januar 2016 erstmalig auf der Fachmesse „BEST OF EVENTS INTERNATIONAL“, in den Westfalenhallen Dortmund.
Mit insgesamt 450 Ausstellern und über 10.000 Fachbesuchern ist diese internationale Messe eine der wichtigsten für die Branche rund um Event-Agenturen, Event-Veranstalter und Veranstaltungsdienstleistungen.
Auf dem neu gestalteten Messestand konnten sich die Fachbesucher aus den verschiedensten Branchen über die Vielseitigkeit des A2-Forums informieren, egal ob es sich um Messen, Kongresse oder andere Events handelte. Darüber hinaus wurde ebenso der Wirtschaftsstandort Rheda-Wiedenbrück repräsentiert, der mit dem neuen Imagefilm einen durchaus interessanten und positiven Eindruck hinterlassen hat.
Wir haben vielversprechende Gespräche führen können und interessante Kontakte geknüpft, so Jörg W. Begemann, Geschäftsführer des A2-Forums. So konnten wir den Besuchern das attraktive Hallenangebot, die optimale verkehrsgünstige Anbindung, den persönlichen Service sowie das vielseitige Know-how näher bringen. Hieraus haben sich bereits erste konkrete Buchungsanfragen ergeben.
Aus den zwei Messetagen ziehen wir ein sehr positives Resümee und werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder als Aussteller dabei sein, um das A2-Forum und den Standort Rheda-Wiedenbrück zu vertreten.